Ihre Aufgaben
- Betreuung mehrerer großer Kunden von A bis Z
- Vertrieblicher Ansprechpartner für diese großen Kunden
- Koordination von Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
- Bedarfsplanung und Beschaffung für diese Kundenaufträge
- Überwachung und Terminverfolgung von Bestellungen
- Überwachung und Optimierung der resultierenden Lagerbestände
- Pflegen der Kundendaten in unserem ERP-System Navision
- Bearbeitung von externen Beanstandungen bzw. Reklamationen
- End Of Life/ Auftragsreduzierungsverfolgung der Produkte
- Verwertung des überschüssigen Materials statt Einlagerung
Das zeichnet Sie aus
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
- Sie besitzen einschlägige Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung – Branchenkenntnisse aus der Elektrotechnik sind von Vorteil
- Sie verfügen über ausgeprägtes Verhandlungsgeschick auf allen Ebenen, analytisches und konzeptionelles Denken
- Sie bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit mit
- Sie verfügen über hohe Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsvermögen und Dienstleistungsmentalität
- Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse und können idealerweise unser ERP-System Navision sicher bedienen
Unser Angebot an Sie
- Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege zeichnen uns aus.
- Eine ruhige Arbeitsatmosphäre und kostenlose Getränke: Wir tun viel dafür, Ihren Arbeitsalltag angenehm zu gestalten.
- Wachsen Sie mit uns und wir mit Ihnen: Wir schulen Sie regelmäßig in Form von Weiterbildungen.
- Wir bieten Ihnen nicht nur im Heute jede Unterstützung, sondern bezuschussen auch Ihre betriebliche Altersvorsorge.
- Weitere Vorteile wie Gesundheitstage und Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits runden das Angebot ab.